Anfrage zum Upgrade des
MP 2000 R MKII / MP 2500 R

Gerne können Sie über das unten stehende Formular einen Termin zur Umrüstung Ihres MP 2000 R MKII bzw. Ihres MP 2500 R auf den Streaming Client G3 vereinbaren .

Das Hardware-Upgrade umfasst die Umrüstung auf die neue Audiophile Streaming Architektur (ASA) G3. Der neue Streaming Client G3 bietet Zugriff auf eine Vielzahl hochwertiger und komfortabler Connect-Dienste  die das direkte Musik-Streaming vom mobilen Endgerät auf das T+A Gerät, z.B. per Tidal Connect, Spotify Connect oder Apple AirPlay 2, ermöglichen. Außerdem integriert die ASA G3 viele High-Res-Streaming-Dienste direkt und ermöglicht das native Streaming von DSD-Dateien über den Streaming Client, ohne jegliche Wandlung. Dieses Upgrade umfasst neben neuen Hardwarekomponenten für die Streaming Architektur eine gerätespezifisch angepasste Steuersoftware.

Der aufwendige Hardware-Umbau wird bei T+A in Herford durch unsere qualifizierten Techniker durchgeführt. Unabhängig von einer noch bestehenden Gerätegarantie, erhalten Sie auf die neu eingebauten Komponenten eine Werksgarantie von 2 Jahren.

Nach Eingang Ihrer Terminanfrage prüfen wir diese und senden Ihnen anschließend schnellstmöglich per E Mail einen Terminvorschlag zu. Nachdem ein möglicher Upgrade-Termin bestätigt wurde, bitten wir Sie, uns Ihren MP 2000 R MKII oder MP 2500 R termingerecht zuzusenden oder direkt zu uns nach Herford zu bringen.
Damit Sie auf Ihr Gerät nicht unnötig lange verzichten müssen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Geräteanlieferungen ohne vorheringe Terminvereinbarung nicht annehmen können.

Sofern Sie den Versand in unser Werk nicht selbst organisieren möchten, wenden Sie sich gern an Ihren autorisierten T+A Fachhändler.

Alternativ kann auch durch T+A eine Abholung per DHL bestellt werden und wenn Sie keine Transportverbackung zur Hand haben, schicken wir Ihnen diese gerne zu. Diesen Service fügen wir bequem für Sie zur Rechnungssumme hinzu.

Die genauen Kosten für das Upgrade, für eine evtl. Abholung bzw.  Transportverpackung teilen wir Ihnen in einem unverbindlichen schriftlichen Angebot mit.

Bitte kalkulieren Sie etwa 14 Tage für den Verbleib Ihres Gerätes im Werk ein.

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Elektronikservice gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 52 21 / 76 76-53
Mo.–Do. 9:30 Uhr–12:00 Uhr und 14:00 Uhr–16:30 Uhr
Fr. 9:30 Uhr–12:00 Uhr

e-service[at]ta-hifi.com

  • Die Seriennummer finden Sie auf der Geräerückseite bzw. auf dem Kontrollzertifikat. Tragen Sie bitte die Seriennummer Ihres Gerätes ein:
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