News

PDP 3000 HV ab sofort lieferbar

Der DSD-PCM Player PDP 3000 HV ist das neueste Mitglied der HV-Serie und wurde ganz speziell für die kompromisslose Wiedergabe von hochauflösenden Audiodaten entwickelt. Sein einmaliges Wandlerkonzept kürt den PDP 3000 HV zu einem echten High End Player.


Erfahren Sie mehr zum PDP 3000 HV.


 

 


iPhone 5 oder T+A Dock jetzt auch an den Caruso anschließen

Mit dem von Apple angebotenen Lightning auf 30-Pol Adapter lassen sich nun auch neuere Apple Produkte, wie z.B. das iPhone 5, an den Caruso (nicht Caruso Blu) oder das T+A Dock anschließen.



Lesen Sie hier weitere Details.




R-Serie - Last Edition einer Legende


Vor mehr als 20 Jahren wurde die R-Serie entwickelt, dessen einmaliges Konzept ausschlaggebend für den überaus großen Erfolg dieser Serie war:

Innovation, Purismus, Funktionalität und der stete Einfluss neuester Technologien zeichnen diese Serie aus.

Diese Generation läuft nun aus!

Sichern Sie sich eine von nur noch 30 Komplettanlagen in einer Hochglanz Sonderlackierung bei Ihrem T+A-Fachhändler.


Mehr zur R-Serie Last Edition finden Sie hier.




T+A Info Video zur Power Bar


In der vergangenen Woche hatten wir ein Kamerateam zu Besuch bei T+A, mit dem wir ein Info-Video zu unser er Power Bar 2+3 und 2+5 gedreht haben.

Das Video demonstriert und erklärt in sehr anschaulicher Art und Weise die positiven klanglichen Auswirkungen einer sauberen Netzspannungsversorgung mit Hilfe unserer Power Bar.

Nehmen Sie sich 4 Minuten Zeit, der Film wird Sie überzeugen.





T+A - Brand Of The Year 2014


Wir sagen Danke für 9 wertvolle Preise!

Ende Februar fand in München wieder die Preisverleihung des Weka Verlages anlässlich der Wahl zu den Geräten des Jahres 2014 statt.

4 erste Plätze, 4 zweite und 1 dritten Platz haben wir erzielt und wurden durch diese Vielzahl an Preisen auch zur „Brand of the Year 2014“ gewählt.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Kunden und Fans für diese Auszeichnungen bedanken und werden alles daran setzen, auch in Zukunft mit vielen neuen und attraktiven Geräten diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen.