News

Criterion TCD 315 S -
Die neue, kleine der Criterion-Serie

Sie misst lediglich 85 cm und ist trotz ihrer geringen Höhe eine echte 3-Weg-Transmissionline Standbox. Mit ihren eigens entwickelten Chassis erzeugt sie nicht nur ein erstaunlich großes und präzises Bassfundament, sondern auch ein unglaublich offenes, freies und lebendiges Klangbild, absolut natürlich und frei von Verfärbungen.


Die TCD 315 S steht ab sofort bei Ihrem T+A-Fachhändler im Vorführstudio.

Weitere Infos


Die neue R-Serie 2000 ist ab sofort lieferbar

Die neue R-Serie ist eine völlige Neutentwicklung und besteht aktuell aus 4 Modellen: den Vollverstärkern PA 2000 R und PA 2500 R, dem Multi Source Player MP 2000 R sowie dem Plattenspieler G 2000 R. Eine aufwendig von Hand gebürstete Gehäuseoberfläche macht die in silber und schwarz erhältlichen Geräte zu einem Schmuckstück.

Weitere Informationen zur neuen R-Serie finden Sie hier.



Ergebnisse zur Leserwahl 2015

Ende Februar war es wieder soweit, der WEKA-Verlag mit den Zeitschriften Audio und Stereoplay haben die Ergebnisse der Leserwahl 2015 in München bekannt gegeben.

T+A war wieder einmal ganz vorne mit dabei: Wir freuen uns über 4 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze und bedanken uns bei allen Lesern, die für T+A gestimmt haben.


Lesen Sie mehr über unsere Auszeichnungen.


Brandneues Kabelprogramm

Wir möchten Ihnen unsere neueste Kabelgeneration vorstellen: noch besser, noch ausgereifter und noch audiophiler. Exakt auf die heutigen Anforderungen ausgelegt.


Mehr zum neuen Kabelprogramm finden Sie hier
.


T+A Info Video zur Power Bar


In der vergangenen Woche hatten wir ein Kamerateam zu Besuch bei T+A, mit dem wir ein Info-Video zu unser er Power Bar 2+3 und 2+5 gedreht haben.

Das Video demonstriert und erklärt in sehr anschaulicher Art und Weise die positiven klanglichen Auswirkungen einer sauberen Netzspannungsversorgung mit Hilfe unserer Power Bar.

Nehmen Sie sich 4 Minuten Zeit, der Film wird Sie überzeugen.