News

Die neuen weißen CRITERION-Lautsprecher

Bei den neuen weißen TCD-Lautsprechern sind nun sowohl die Schallwand als auch die filigranen Glasdeckel in weiß. So passen sie bestens zu allen modernen Wohntrends.
Die TCD 315 S steht hier exemplarisch für alle Typen der CRITERION-Serie, denn zukünftig  werden alle weißen Modelle der Serie in dieser Ausführung geliefert.
Die weiteren Holz- und Lackoberflächen sind weiterhin in bewährter Qualität lieferbar.



Weitere Infos


Die neue R-Serie 2000 ist ab sofort lieferbar

Die neue R-Serie ist eine völlige Neutentwicklung und besteht aktuell aus 4 Modellen: den Vollverstärkern PA 2000 R und PA 2500 R, dem Multi Source Player MP 2000 R sowie dem Plattenspieler G 2000 R. Eine aufwendig von Hand gebürstete Gehäuseoberfläche macht die in silber und schwarz erhältlichen Geräte zu einem Schmuckstück.

Weitere Informationen zur neuen R-Serie finden Sie hier.



Ergebnisse zur Leserwahl 2015

Ende Februar war es wieder soweit, der WEKA-Verlag mit den Zeitschriften Audio und Stereoplay haben die Ergebnisse der Leserwahl 2015 in München bekannt gegeben.

T+A war wieder einmal ganz vorne mit dabei: Wir freuen uns über 4 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze und bedanken uns bei allen Lesern, die für T+A gestimmt haben.


Lesen Sie mehr über unsere Auszeichnungen.


Brandneues Kabelprogramm

Wir möchten Ihnen unsere neueste Kabelgeneration vorstellen: noch besser, noch ausgereifter und noch audiophiler. Exakt auf die heutigen Anforderungen ausgelegt.


Mehr zum neuen Kabelprogramm finden Sie hier
.


T+A Info Video zur Power Bar


In der vergangenen Woche hatten wir ein Kamerateam zu Besuch bei T+A, mit dem wir ein Info-Video zu unser er Power Bar 2+3 und 2+5 gedreht haben.

Das Video demonstriert und erklärt in sehr anschaulicher Art und Weise die positiven klanglichen Auswirkungen einer sauberen Netzspannungsversorgung mit Hilfe unserer Power Bar.

Nehmen Sie sich 4 Minuten Zeit, der Film wird Sie überzeugen.